Suche
  • melceci

Einblicke in meine Arbeit – Zweifel beseitigen

Ich habe mich dazu entschieden eine 4-teilige Blog-Serie zu schreiben:

Teil 1: Beratungsgespräche – Warum ich sie kostenlos & unverbindlich anbiete

Teil 2: Augenbrauen – Formen & Korrekturen

Teil 3: Lippen – Farben & Frische

Teil 4: Lidstrich – Ausdruck der Augen

Diese Blog-Serie ist ganz auf Euch und Eure Fragen ausgerichtet.


Wie ist diese Idee entstanden?


Ich habe mich hingesetzt und einmal alle Fragen aufgeschrieben, die mir in all den Jahren schon gestellt wurden. Auf die ich immer sehr gerne in meinen Beratungsgesprächen, die ausführlich vor der eigentlichen Behandlung stattfinden, eingehe. Da ist mir aufgefallen, dass es doch immer wieder die gleichen Fragen sind und dass jede Frau diese gewissen Ängste und Zweifel hat, auch wenn sie sehr gerne ein Permanent Make-up hätte. Diese Ängste und Zweifel sind ja auch berechtigt. Na klar! Wenn man mal das Internet durchforstet, versteht man das, bei all den Grusel-Geschichten über misslungen Permanent Make-up Zeichnungen, die dort zu lesen sind. Zum Beispiel über:

  • Verzeichnete Augenbrauen in allen Formen, Höhen und Tiefen

  • Entzündete Augen nach der Behandlung, bis hin zu notwendigen Besuchen beim Augenarzt nach verpfuschten Arbeiten

  • Lippen, die denen von «Batman’s Joker» alle Ehre machen würden. Mit dem Nachteil, dass die Farbe nun fest in der Haut sitzt und die einzige Möglichkeit, diese hässlichen Lippen wieder los zu werden, die Entfernung mit Hilfe des Lasers wäre.

  • Und dann die Schmerzen! Natürlich nicht zu vergessen sind die ganzen Berichte darüber, wie unglaublich schmerzhaft die Behandlungen wären.

Und genau deshalb habe ich mich dazu entschieden diese Blog-Serie zu schreiben.

Im 1. Teil werde ich darauf eingehen:

  • Warum ich überhaupt die Beratungsgespräche anbiete.

  • Warum ich sie kostenlos und unverbindlich anbiete.

  • Welche Fragen dort aufkommen und meine Antworten dazu.

  • Wozu ein Permanent Make-up überhaupt nützlich ist.

Ich widme dem Monat März dieser Blog-Serie. Ihr könnt sie immer gerne auf meiner Homepage unter der Blog Rubrik nachlesen.


Wenn ihr die Blog-News nicht verpassen wollt, könnt ihr Euch auch hier anmelden:

info@miu-permanent.com nennt das Stichwort "Blog-News" und ihr bekommt den Blog Beitrag immer gleich direkt zugeschickt.


Noch etwas: Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Eure Meinungen, Eure Anregungen und Fragen oder Themen-Wünsche zur Blog Serie schreibt. Noch kann ich sie einfließen lassen und ihr hättet dann gleich Eure persönliche Frage beantwortet.

Ich freue mich auf Euch und darauf, Teil 1 der Blog-Serie «Einblicke in meine Arbeit – Zweifel beseitigen» für Euch zu schreiben.


Eure Melanie "Melli" Ceci

MIU- Make It Unique


95 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seit 2009

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Partner:

Produkte:

sc_logo_border_white_web.png

© 2020 grafikstudio12